Feuer Fibel Coverbild

Die Feuer-Fibel

Dein umfassender Wegweiser rund um Funken, Glut und Flamme

Eigne dir vielseitiges Wissen zu Feuer an.
Lerne in der Feuer-Fibel folgendes:

  • Techniken und Methoden, selbst Feuer zu machen
  • 20 Möglichkeiten um Zunder zu finden und herstellen
  • 20 Wege um Zunder zu entzünden
  • 7 Schritte zum perfekten Feuer
  • 12 Aufbauformen von Feuern
  • Gesetze in Deutschland zu:
    • Wo und wie ist Feuer machen erlaubt?
    • Ist Holz sammeln erlaubt?
    • Darf ich Jagen und Angeln?
  • Mit Feuer kochen und grillen
  • Den idealen Feuer-Lagerplatz finden
  • und vieles mehr...
Martin Gebhardt, Survival Kompass

Howdy, ich bin Martin – der Autor der Feuer-Fibel.

Weißt du was ich glaube: Dass die Menschen das Feuer lieben.

Und du sicher auch. Habe ich Recht?

Ich behaupte sogar: Feuer ist außerordentlich faszinierend für uns Outdoor-Liebhaber.

Es riecht gut. Und blickst du hinein, möchtest du es nicht mehr loslassen.

Du siehst, wie die Flammen auf der Glut tanzen.

Feuer ist lebendig. Und wild. Und unberechenbar.

Ich will dir in meinem Buch zeigen, dass ein Feuer vielseitiger ist als du vielleicht denkst.

Was Leser über das Buch sagen:

user icon

Mit dem Buch gelingt jedes Feuer

“Ein wirklich tolles und informatives Buch über die alte Kunst Feuer zu machen. Man merkt, dass der Autor mit Leidenschaft an das Thema geht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!”

Oliver


user icon

Tolles Büchlein

“Toll geschriebenes Büchlein, mit vielen Tricks und Tipps um erfolgreich ein Feuer in Gang zu bringen... Würde ich jedem Survival, Bushcraft und Outdoor Enthusiast empfehlen”

Klaus-Peter Auth


user icon

Für Feuerliebhaber

“Wer gerne Feuer macht und wissen will, wie das von Anfang bis Ende geht, kommt mit dem Buch auf seine Kosten. Vielen Dank, ich habe es gleich verschlungen.”

Mathias

Die Feuer-Fibel zeigt dir, wie du ein Experte auf dem Gebiet “Feuermachen” wirst.

Das Buch ist für alle Outdoor-Leidenschaftler, wie Bushcrafter, Survivalisten, Prepper, Trekking-Begeisterte, Wanderer oder Angler.

Es ist großartig für Einsteiger geeignet.

Ich habe in das Buch mein ganzes Wissen rund um's Feuer gepackt.

Das sind Erfahrungen, wozu ich Jahre brauchte, diese zu sammeln.

Nimm jetzt die Abkürzung und eigne dir neue Fähigkeiten an.

Hol dir das E-Book oder das Taschenbuch auf Amazon.


Feuer-Fibel auf Amazon kaufen