Ab sofort buchbar: Wildimpuls Jahresprogramm – Start 8.4.2024

Einträge in GöTTINGEN


Gefährtensuche / SURVIVAL / DEUTSCHLAND / GöTTINGEN

Kategorie: SURVIVAL
Deutschland
Göttingen

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Govinda93 zu kontaktieren


Beschreibung:
Hallo, ich trainiere Bushcraft und Survival im Raum Göttingen und suche Gleichgesinnte für den Austausch und vl. auch gemeinsames bushcraften und trainieren. Mein Ziel ist Full-Survival bzw. primitive Survival/Bushcraft bei dem ich alles was ich zum Leben benötige vollständig aus der Natur beziehe und praktisch so lange wie ich will in dieser leben und bleiben kann. Ich bin kein Anfänger mehr aber auch noch lange nicht fähig wie beschrieben in der Natur zu leben. Alleine komme ich zwar gut voran - aber vl. ist es zusammen einfacher... Wer also dieselbe oder eine ähnliche Zielsetzung hat mag sich gerne melden.

Wildimpuls-Jahresprogramm ab sofort geöffnet zur Anmeldung