Das Einzige, was zwischen dir und deinem Erfolg steht, ist deine Entscheidung, jetzt zu starten.

Sind die aktuellen Teilnehmer erfolgreich? (Lassen wir sie antworten...)

user icon

"Ich habe sehr grundlegende Dinge, die ich eigentlich schon wusste, nochmal neu zu schätzen gelernt und ihre Wichtigkeit erkannt."

Samuel, Teilnehmer

user icon

"Alles sehr gut erklärt ohne viel schnick schnack, um die Videos unnötig in die länge zu ziehen. Das schätze ich sehr!"

Baggy, Teilnehmerin

user icon

"Wunderbarer Kurs. Jederzeit zu empfehlen. Für mich ist alles toll erklärt und ich kann nur staunen, wenn ich mir vorstelle, wieviel Arbeit darin steckt."

Yarazoe, Teilnehmerin

user icon

"Anfangs dachte ich, dass der Aufbau des Bushcraft-Sessels kompliziert ist, daher habe ich ihn nach hinten verschoben. Aber: Deine kurzen, aber sehr auf den Punkt bringenden Erklärungen zu den einzelnen Schritten machten es sehr verständlich."

Christian, Teilnehmer

Schaue dir ein Beispielvideo aus dem Programm an

user icon

"Prima waren die verschiedenen Starter zum Feuer machen. Die ganzen Arten übe ich nun und dadurch bin ich in Zukunft sehr flexibel beim Feuer entzünden."

Horst, Teilnehmer

Martin Gebhardt, Survival Kompass

Mit Wildimpuls gebe ich dir die Fertigkeiten und das Wissen an die Hand, damit du die Abkürzung gehst und das in kurzer Zeit lernst, wofür ich Jahre gebraucht habe.

Kaufen für 58,95 €

Wichtig: Die Abbuchung der Kosten wird durch Digistore24 vorgenommen.
Bei Fragen zur Abrechnung wende dich bitte an Digistore24.