Beherrscht du die Survival-Basics?

7 Lektionen,
die dir Power für die Wildnis geben

Kennst du das, wenn du in der Natur unterwegs bist?

Sie ist dir etwas fremd. So richtig im Einklang bist du mit ihr nicht.

Wie wäre es, wenn du dich geborgen in der Natur fühlst?

Also wirklich selbstsicher.

So unbeschwert, dass du dich wohl in ihr fühlst.

Dann habe ich einen Tipp: Mach den (gratis) Survival-Basic-Kurs.

Survival bedeutet: Wissen und Techniken verlorener Instinkte und Fertigkeiten wieder zu reaktivieren.

Durch das Wissen und die Techniken wirst du:

  • freier
  • selbstständiger
  • und mutiger

als viele andere Menschen.

Und nicht nur das.

Denn: Du steigerst mit dem Know-How erheblich deine Überlebenschancen in Notsituationen.

Der 7-tägige Kurs ist für alle Outdoor-Liebhaber – wie Survivalisten, Bushcrafter, Wanderer, Trekking-Begeisterte, Camper oder Bergsteiger.


Hier eine kurze Nachricht an dich:

Meine Nachricht an dich:


In diesem 7-teiligen Kurs lernst du in 7 Tagen folgende Grundlagen:

  1. Wie du Panik in den Griff bekommst: Warum dein Überleben von deiner Denkweise abhängt
  2. Mit einem Plan kommst du ans Ziel: Wieso du strukturiert vorgehst
  3. Damit dir Wind und Wetter nicht zusetzen: Wie du dir einen Unterschlupf baust
  4. Am Leben bleiben: Wie du Wasser besorgst
  5. Mach's dir leichter: Warum du ein Feuer brauchst
  6. Satt und voller Energie: Wie du Nahrung auftreibst
  7. Der Wildnis entkommen: Wie du dich orientierst

7 Lektionen für mehr Survival-Power

Werde mutiger, selbstbewusster und freier in der Wildnis.
7 Tage lang eine E-Mail – jeden Tag neues Wissen.

Abonniere die Artikel von Survival Kompass

100 % kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Datenschutzerklärung.

Weiterhin erhältst du regelmäßig meine Blogupdates und du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste. Jede Woche verschicke ich Tipps, die es ausschließlich im E-Mail-Camp gibt.

Martin Gebhardt, Survival Kompass

Eine persönliche Nachricht für dich

Howdy, Martin hier.

Willst du sicher und selbstbewusst durch die Wildnis streifen? Und in Notsituationen gut vorbereitet sein?

In diesem 7-teiligen Basics-Kurs lernst du die Grundlagen von Survival. Ich habe in den Kurs die wertvollsten Techniken gepackt.

Den E-Mail-Kurs bekommst du kostenlos, weil ich dir zeigen will, was du mit trainierten Survival-Skills bewirken kannst.

Meine Vision: du sollst dich in der Natur so sicher fühlen, wie ein Baby im Schoß seiner Mutter.

Machst du mit?

Dann abonniere meinen Newsletter und du bekommst gratis den Survival-Basics-Kurs.

In diesem Sinne: Lebe naturnah, fühle die Wildnis.

Martin.

Das sagen meine E-Mail-Abonnenten

Um das Feedback habe ich nie gebeten, sie haben mir einfach geschrieben.

user icon

“Hallo Martin, deine Ratgeber sind Gold wert. Deine Artikel wie immer: einfache und klare Beschreibungen zum Sich-merken. :-) Das macht an!”

Oliver aus Stuttgart, Bushcrafter mit zwei Söhnen


user icon

“Hi Martin. Tolle Infos in deinem Online-Kurs, hat mir sehr gefallen! Werde nun raus gehen und einige Dinge ausprobieren.”

Alex, Survival-Fan