Rückerstattungsrichtlinie

Bei allen Programmen und Kursen bemühe ich mich in hohem Maße, die Erwartungen der Teilnehmer zu übertreffen. Mein Ziel ist es, dir die Werkzeuge und Ressourcen zu geben, die du für deinen Erfolg benötigst.

Für den Fall, dass du mit einem meiner Produkte nicht ganz zufrieden sind, findest du hier meine Rückerstattungsrichtlinien für alle Produkte.

Wenn du dich für meine Kurse oder Programm (wie z. B. Wildimpuls) anmeldest, erhältst du sofort Zugang zu einer ganzen Bibliothek von Informationen. Du erhältst auch Zugang zu herunterladbaren Inhalten.

Aufgrund der digitalen Beschaffenheit der Produkte kann ich für alle Kaufabschlüsse keine Rückerstattung gewähren.

Solltest du ein Abonnement, wie bei Wildimpuls, vor dem Verlängerungsdatum kündigen, werden keine Teilerstattungen gewährt; du behältst jedoch den Zugang zu Wildimpuls bis zum Ende deiner Zahlungsfrist.

Schutz für dich als Mitglied

In den Anfängen meiner Kurse habe ich ab und an Rückerstattungen gewährt, wenn ein Käufer nicht vollständig zufrieden war.

Ich habe jedoch schnell festgestellt, dass es viele Personen gab, die auf die Kurse zugegriffen haben, die Inhalte ansahen oder sogar speicherten, nur um dann ein Tag später eine Rückerstattung zu verlangen.

Da die Mitglieder den größten Nutzen daraus ziehen, wenn sie alle Module und Videos durchgehen, kann ich diese Art von Verhalten einfach nicht zulassen. Diese Richtlinie schützt die Survival-Kompass-Mitglieder, indem sie die Leute fernhält, die andere ausnutzen würden.

Ich habe mir also viel Mühe gegeben, um dir genau zu erklären, wie alle Kurse und Programme funktionieren und was sie beinhalten, damit du keine bösen Überraschungen erlebst, wenn du dich anmeldest. Und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine E-Mail.

Was tun, wenn du nicht mit den Kursen und Programmen zufrieden bist?

Ich habe festgestellt, dass es fast nie ein Problem für ein Mitglied gibt, das ich nicht mit ein wenig Kommunikation lösen kann. Wenn es etwas gibt, von dem du denkst, dass in den Kursmaterialien oder -Videos unklar oder unzureichend behandelt wird, sende mir eine E-Mail. Das gilt auch bei allen anderen Fragen, z. B. zur Rechnungsstellung, Zugang zu den Kursen und Programmen, etc.

Ausnahmen von dieser Richtlinie beim Wildimpuls-Programm

Die Rückgaberichtlinien vom Wildimpuls-Programm gelten sowohl für Neuanmeldungen als auch für Verlängerungen. Wenn ein Mitglied jedoch vergisst oder versäumt, sein Konto vor der Verlängerung zu kündigen, kündige ich gerne sein Konto und erstatte ihm die Verlängerungsgebühr, sofern er dies schriftlich innerhalb von 30 Tagen nach dem Verlängerungsdatum beantragt.