Beherrschst du die Survival-Basics?

Hol dir GRATIS 7 Lektionen, die dir Power für die Wildnis geben!

Kennst du das, wenn du in der Natur unterwegs bist?

Sie ist dir etwas fremd. So richtig im Einklang bist du mit ihr nicht.

Wie wäre es, wenn du dich geborgen in der Natur fühlst?

So unbeschwert, dass du dich wohl in ihr fühlst.

Dann habe ich einen Tipp: Mach den Survival-Basic-Kurs.

Survival bedeutet: Wissen und Techniken verlorener Instinkte und Fertigkeiten wieder zu reaktivieren.

Durch das Wissen und die Techniken wirst du:

  • freier
  • selbstständiger
  • und mutiger

als viele andere Menschen.

Und nicht nur das.

Du steigerst mit dem Know-How erheblich deine Überlebenschancen in Notsituationen.

Aber auch der Alltag wird dir leichter fallen, wenn du weißt, dass du dich auf dich verlassen kannst!

Der 7-tägige E-Mail-Kurs ist für alle Outdoor-Liebhaber – wie Survivalisten, Bushcrafter, Wanderer, Trekking-Begeisterte, Camper oder Bergsteiger.


Hier eine kurze Nachricht an dich:

Meine Nachricht an dich:


In diesem 7-teiligen Kurs lernst du in 7 Tagen folgende Grundlagen:

  1. Wie du Panik in den Griff bekommst: Warum dein Überleben von deiner Denkweise abhängt
  2. Mit einem Plan kommst du ans Ziel: Wieso du strukturiert vorgehst
  3. Damit dir Wind und Wetter nicht zusetzen: Wie du dir einen Unterschlupf baust
  4. Am Leben bleiben: Wie du Wasser besorgst
  5. Mach's dir leichter: Warum du ein Feuer brauchst
  6. Satt und voller Energie: Wie du Nahrung auftreibst
  7. Der Wildnis entkommen: Wie du dich orientierst
Abonniere die Artikel von Survival Kompass

Hol' dir GRATIS 7 Lektionen für mehr Survival-Power

Werde mutiger, selbstbewusster und freier in der Wildnis. 7 Tage lang eine E-Mail – jeden Tag neues Wissen.

Weiterhin erhältst du regelmäßig meine Blogupdates und du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste. Jede Woche verschicke ich Tipps, die es ausschließlich im E-Mail-Camp gibt. Abmeldung jederzeit möglich. Meine Datenschutzerklärung.

Martin Gebhardt, Survival Kompass

Eine persönliche Nachricht für dich

Howdy, Martin hier.

Willst du sicher und selbstbewusst durch die Wildnis streifen? Und in Notsituationen gut vorbereitet sein?

In diesem 7-teiligen Basics-Kurs lernst du die Grundlagen von Survival. Ich habe in den Kurs die wertvollsten Techniken gepackt.

Den E-Mail-Kurs bekommst du kostenlos, weil ich dir zeigen will, was du mit trainierten Survival-Skills bewirken kannst.

Meine Vision: du sollst dich in der Natur so sicher fühlen, wie ein Baby im Schoß seiner Mutter.

Machst du mit?

Dann abonniere meinen Newsletter und du bekommst gratis den Survival-Basics-Kurs.

In diesem Sinne: Lebe naturnah, fühle die Wildnis.

Martin.

Das sagen meine E-Mail-Abonnenten

Um das Feedback habe ich nie gebeten, sie haben mir einfach geschrieben.

user icon

“Sehr gute und einfach verständliche Erklärungen. Für Einsteiger und Neulinge absolut empfehlenswert - aber auch für schon erfahrene Bushcrafter interessant und lohnenswert! Ich bin absolut zufrieden!”

Hendrik aus Recklinghausen, Bushcrafter


user icon

“Hallo Martin, deine Ratgeber sind Gold wert. Deine Artikel wie immer: einfache und klare Beschreibungen zum Sich-merken. :-) Das macht an!”

Oliver aus Stuttgart, Bushcrafter mit zwei Söhnen


user icon

“Hi Martin. Tolle Infos in deinem Online-Kurs, hat mir sehr gefallen! Werde nun raus gehen und einige Dinge ausprobieren.”

Alex, Survival-Fan