Ab sofort buchbar: Wildimpuls Jahresprogramm – Start 8.4.2024

Einträge in KORNWESTHEIM


Gefährtensuche / BUSHCRAFT / DEUTSCHLAND / KORNWESTHEIM

Kategorie: BUSHCRAFT
Deutschland
Kornwestheim

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um KnightSaber zu kontaktieren


Beschreibung:
Hallo zusammen, Ich habe für mich als neues Hobby und Ausgleich das Wandern entdeckt. Ebenfalls könnte ich mir Wanderung mit leichter Bushcraft Übernachtung vorstellen. Ansonsten klettere ich noch, aber leider nicht mehr so regelmäßig, was mit den Lockerungen von Corona vielleicht wieder besser wird. Aktuell reizt es mich eine 50km Wanderung in 12h zu schaffen und dafür bereite ich mich vor. Bisher war ich schon motiviert aber leider macht das nur bedingt alleine Spaß und ich dachte mir, ich versuche jemanden zu finden, der ebenfalls ähnliche Hobbys hat und diese nicht alleine durchführen möchte. Also meldet euch, würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde

Wildimpuls-Jahresprogramm ab sofort geöffnet zur Anmeldung