Unterstütze das Wissen unserer Vorfahren

Hilf mit, altes Natur-Wissen zu erhalten und Techniken und Fertigkeiten zu dokumentieren: von Outdoor-Liebhaber:innen für Outdoor-Liebhaber:innen.

Du liebst es Draußen zu sein, oder?

Du brauchst täglich deine Portion Natur. Im Wald bist du geerdet und fühlst dich frei.

So geht es mir auch. Dort finde ich Entspannung und Ruhe. Und ich kann auch an mir selbst arbeiten.

Ich bin mit dem Outdoor-Thema eingestiegen, weil es Spaß gemacht hat. Ich mache es immer noch Jahre später, weil ich glaube, dass das Erlernen von Natur-Fertigkeiten eine persönliche Transformation bewirken kann – durch Perspektive, Wertschätzung und Erfüllung.

Und das ist meine Lebensaufgabe. Ich will dich unterstützen, deinen Natur-Weg zu gehen

Lass uns zusammen lernen. Lernen ist eine Geheimwaffe und wir beide können sie zusammen zünden.

Ich danke dir für deine Unterstützung. Gemeinsam lassen wir das alte Wissen unserer Urahnen nicht versickern, sondern du stellst mit deiner Hilfe sicher, dass es dokumentiert wird.

Es geht ganz einfach.

Du kannst zwischen drei Optionen wählen: Wölfling, Scout und Crew-Member.
Wenn du Crew-Member wirst, schicke ich dir mein Buch "Die Feuer-Fibel" als E-Book zu.
Die Abrechnung erfolgt sicher über unseren Partner Steady aus Berlin.

Die Mitglieder

Nur Mitglieder die genannt werden wollen, tauchen hier auf