Einträge in LANDAU


Gefährtensuche / BUSHCRAFT / DEUTSCHLAND / LANDAU

Kategorie: BUSHCRAFT
Deutschland
Landau

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Qpics251 zu kontaktieren


Beschreibung:
Hallo, Ich möchte mit Bushcraft anfangen und bin daher generell auf der Suche nach jemandem der mitzieht. Am liebsten wäre mir jemand der ebenfalls gerade anfängt, um gemeinsam in das Thema reinzuwachsen. Könnte mich aber sicher auch mit jemandem der schon weiter ist und von dem ich was lernen kann anfreunden. Geplant sind erstmal Tagesausflüge und wenn man mal weiter drin ist vielleicht auch die eine oder andere Übernachtung. An Ausrüstung habe ich alles was man für den Start benötigt, vielleicht sogar ein bisschen mehr^^ Mir reichts aber auch schon wenn du nur ein Messer und einen vernünftigen Rucksack hast. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße Michael und bin beruflich ziemlich eingespannt, auch deshalb suche ich nach einem Ausgleich wie eben Bushcraft. In diesem Sinne, meldet euch und einen schönen Abend noch.