Einträge in STAHNSDORF


Gefährtensuche / BUSHCRAFT / DEUTSCHLAND / STAHNSDORF

Kategorie: BUSHCRAFT
Deutschland
Stahnsdorf

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Kimberly zu kontaktieren


Beschreibung:
Hallo, ich suche jemanden aus meiner Gegend der auch gerne seine Bushcraft / Survival / Prepping - Fähigkeiten erweitern und verbessern möchte. An sich interessiere ich mich für Prepping, möchte aber erstmal mit Bushcraft anfangen und da es zu zweit (oder auch mehr) mehr Spaß macht, suche ich jemanden der sich mit mir zusammen weiterentwickeln möchte. Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung und habe einen Sohn. Er wird dieses Jahr 1 und ist daher noch zu jung um ihn mitzunehmen. Bisher konnte ich keine wirklich praktischen Erfahrungen sammeln außer das campen. Bin daher noch ein totaler Anfänger. Dies möchte ich jetzt ändern, da ich meinem Sohn viel über unserer Natur beibringen möchte. Des weiteren besitze ich ein Garten in dem man seine Fähigkeiten (z. Bsp. das Feuer machen) üben kann. Mir geht es um Treffen / Touren, die relativ spontan vereinbart werden können. Gerne auch einfach Spaziergänge bei der man sich die Fauna und Flora der Gegend erkundet.