Outdoor-Rezept

Süßer Couscous

7 Min. leicht
Süßer Couscous

Süßer Couscous ist warm, sehr kalorienreich und schnell zubereitet. Das perfekte Frühstück nach dem Aufstehen.


Bitte bewerte das Outdoor-Rezept "Süßer Couscous"

5.00 (2 Bewertungen)


Zutaten für eine Portion

139 gCouscous
200 mlWasser
20 gMilchpulver
1 TeelöffelZucker
1 PriseZimt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Min. Koch-/Backzeit ca. 5 Min. Gesamtzeit ca. 7 Min.

Das Outdoor-Rezept "Süßer Couscous" bereitest du nach folgender Anleitung Schritt für Schritt zu.

1Bringe das Wasser zum kochen.
2Gib Couscous, Milchpulver, Zucker und Zimt hinzu.
3Lass alles aufkochen und dann ca. 5 Minuten ziehen.

Den süßen Couscous kannst du noch verfeinern, indem du Trockenobst hinzugibst oder frische Früchte aus dem Wald untermischt. Himbeeren, Erdbeeren, Pflaumen oder Aprikosen eignen sich hervorragend.

7 Lektionen für mehr Survival-Power

Werde mutiger, selbstbewusster und freier in der Wildnis.
7 Tage lang eine E-Mail – jeden Tag neues Wissen.

Abonniere die Artikel von Survival Kompass

100 % kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. Datenschutzerklärung.

Weiterhin erhältst du regelmäßig meine Blogupdates und du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste. Jede Woche verschicke ich Tipps, die es ausschließlich im E-Mail-Camp gibt.