Warnung: Dieses E-Book enthält 35 Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

35 Survial Hacks: Lerne, wie du überlebst Cover
.

Was gibt's im Buch?

Dieses Buch liefert 35 knackige Ideen, die sich ohne viel Aufwand und Kosten sofort umsetzen lassen, um in kurzer Zeit deine Survival-Fertigkeiten ausbauen.

Alle Hacks, die du in dem Buch findest, habe ich über viele Jahre gesammelt und selbst getestet. Zum Teil habe ich sie von lieben Freundschaften, selbst herausgefunden oder von Wildnis-Experten aus der ganzen Welt, wie Dave Canterbury, Ray Mears, Mors Kochanski, Tom Brown, Lofty Wiseman oder Rüdiger Nehberg.

Mir ist es ein Anliegen, dass du alle Hacks einfach und schnell bei dir einsetzen kannst. Die meisten Tricks werden dich keinen Cent kosten und können alleine von dir sofort angewendet werden.

Ich bin davon überzeugt: Wenn du auch nur 20 % aller Ideen aus diesem Buch umsetzt, wirst du den Unterschied spüren und selbstsicherer sein sowie besser vorbereitet auf Krisen.

Über den Autor: Martin Gebhardt

Martin Gebhardt ist leidenschaftlicher Wildnis-Mentor, ausgebildeter Wildnispädagoge und Fährtenleser.

Mit seinem Unternehmen "Survival-Kompass" bietet Martin Wildnis-Kurse in der Erwachsenen- und Kinderbildung an.

Durch seine Online-Ratgeber über Bushcraft, Survival und Wildnisfertigkeiten auf survival-kompass.de erreicht er pro Monat mehr als 100.000 Leser.

2019 startete er seinen ersten kostenpflichtigen Onlinekurs und das Wildimpuls-Jahresprogramm gilt in diesem Bildungsbereich als Vorreiter.

Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Zeit nicht verschwende. Ich bin bekannt aus:

Das sagen Leser der F.I.A.B. Mail

Nach dem E-Book lade ich dich ein, meinen wöchtenlichen Newsletter - die F.I.A.B.-Mail - zu erhalten.

Dein Newsletter ist immer wie eine riesige Motivationsbombe. Wenn ich ihn lese, will ich sofort raus in die Wälder, Sachen finden, Spuren lesen und hören, was der Wald mir zu sagen hat. Ich liebe es.

Leserfeedback F.I.A.B Mail
Leserfeedback F.I.A.B Mail
Leserfeedback F.I.A.B Mail
Leserfeedback F.I.A.B Mail