Ab sofort buchbar: Wildimpuls Jahresprogramm – Start 8.4.2024

Einträge in DETMOLD


Gefährtensuche / BUSHCRAFT / DEUTSCHLAND / DETMOLD

Kategorie: BUSHCRAFT
Deutschland
Detmold

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um zu kontaktieren


Beschreibung:
Ich suche einen Survival/Bushcraft-Partner, um Fähigkeiten zu entwickeln/auszubauen und draußen zu sein. Gern gelegentlich an Wochenenden, von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Ich wohne im Raum Detmold/Lippe. Für Trips würde ich einen Umkreis von ±100km sinnvoll finden. Man kann sich aber auch gern zu Hause verabreden und seine Skills (um den Fachjargon zu nutzen ;)) trainieren. Ein Gefährte/Gefährtin sollt hauptsächlich Lust haben, das Draußen zu erleben und Dinge auszuprobieren. Es kommt mir nicht darauf an, schon möglichst viele Fähigkeiten entwickelt zu haben. Ausrüstung: das Nötigste. Ich selbst bin 36, handwerklich und musikalisch nicht ganz unbegabt. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Wildimpuls-Jahresprogramm ab sofort geöffnet zur Anmeldung