Haftungsausschluss

Diese Website und die vorgestellten Inhalte, Werkzeuge, Waffen und Techniken dienen nur zu Informationszwecken. Ich übernehme keine Verantwortung für das, was du mit diesem Wissen machst. Ich kann nicht für Sach- oder Gesundheitsschäden haftbar gemacht werden, die durch Gegenstände verursacht werden, über die du auf meiner Website gelesen hast. Ich empfehle dir, die örtlichen Gesetze zu überprüfen. Einige der Gegenstände, auf die ich verweise, sind in einigen Bereichen illegal, und ich rate dir dringend davon ab, sie in diesen Bereichen zu nutzen. Jede der Waffen, über die ich schreibe, sollte niemals auf eine Person oder ein Tier gerichtet werden.

Die vorgestellten Inhalte, Werkzeuge, Waffen und Techniken auf meiner Website dienen nur zu Informationszwecken. Indem du Informations- oder Schulungsmaterial von Survival-Kompass.de übernimmst, übernimmst du alle Risiken. Du erklärst dich damit einverstanden, Survival-Kompass.de von jeglichen Ansprüchen und Schäden, die sich aus den Informationen ergeben, freizustellen.

Die zur Verfügung gestellten Informationen sowie die Kommentare von Lesern zu Pflanzen, Heilkräutern und Heilmethoden können nicht zur Erstellung von Diagnosen oder Behandlungsmethoden verwendet werden. Viele Symptome und Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben. Inhalte der Website ersetzen nicht den Arztbesuch.

Indem du Informationen von Survival-Kompass.de nutzt, erklärst du dich damit einverstanden, dass du diese Informationen auf sichere und legale Weise im Einklang mit allen geltenden Gesetzen, Sicherheitsregeln und dem gesunden Menschenverstand verwendest. Du erklärst dich ferner damit einverstanden, dass du die erforderlichen oder gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen ergreifst, um zu verhindern, dass Minderjährige sowie ungeschulte und / oder unreife Personen mit diesen Informationen in Berührung bekommen.

Martin Gebhardt, Survival-Kompass.de