Für Unternehmer

Survival-Kompass ist offen für Kooperationen mit Unternehmen und deren Marken.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl und werden bei Interesse näher besprochen:

  • Produkttests
  • Bannerschaltung
  • Sponsered Posts
  • Native Advertising
  • Deine Idee!

Kontaktiere mich über die E-Mail kontakt@survival-kompass.de.
Ich melde mich dann so schnell es geht bei dir zurück.

Produkttests

Wie kann ich als Unternehmen Produkte von Survival-Kompass testen lassen?

Um Produkte zu testen, brauche das Produkt in meinen Händen. Ich nehmen dann dein Produkt genauer unter die Lupe und teste es unter realen Bedingungen. Das heißt, ich packe es in meinen Rucksack und ich benutze es ausführlich.

Dabei überprüfe ich verschiedene Faktoren je nach Produkt. Zum Beispiel Robustheit und ob die Qualitätsversprechen eingehalten werden.

Danach wird eine Zusammenfassung geschrieben und auf der Website veröffentlicht. Es wird darauf hingewiesen, dass dies ein Test ist, bei dem ich das Produkt zugeschickt bekommen haben.

Bitte beachten: egal wie hoch der Gegenstandswert deines Produktes ist. Das Produkt wird differenziert getestet. Es werden Vor- und Nachteile zusammengestellt. Es wird eine subjektive Meinung des Autors wiedergegeben.

Möchtest du mir dein Produkt zuschicken, so melde dich vorher bei mir per E-Mail.

Bannerschaltung

Auf Survival-Kompass stehen verschiedene Möglichkeiten zur direkten Bannerschaltung zur Verfügung.

Spreche mich an und wir unterhalten uns über die Optionen.

Gastbeiträge als Unternehmer?

Für Unternehmen ist es nicht möglich Gastbeiträge zu verfassen.

Jedoch ist es möglich Sponsered Posts zu veröffentlichen. Auf Wunsch schicke ich dir in einem PDF alle Fakten dazu, wie Anforderungen, Preis und Richtlinien. Melde dich dazu per E-Mail.


Du möchtest als Blogger und Autor einen Gastbeitrag veröffentlichen? Dann schaue dir die Regeln und Möglichkeiten zu Gastbeiträgen an.

Du möchtest mit mir, Martin Gebhardt, zusammenarbeiten (Bücher, Interviews, Meinungen, etc.)? Dann schaue dir meine “Über mich”-Seite an.