Einträge in SAARBRüCKEN


Gefährtensuche / BUSHCRAFT / DEUTSCHLAND / SAARBRüCKEN

Kategorie: BUSHCRAFT
Deutschland
Saarbrücken

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um KaiDieKarotte zu kontaktieren


Beschreibung:
Servus, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, Wasser finden, filtern, abkochen usw. oder ganz simpel mit allem im Rucksack :D Im Vordergrund steht für mich die Entspannung in der Natur, die Nähe zur Natur und gemeinsame Zeit mit netten Leuten zu verbringen. Wo, wieviel oder wohin gewandert wird ist mir relativ egal, solange es nicht dauernd über extrem belebte Straßen etc. geht da ich die Natur sehen und erleben will. Ich stelle momentan meinen Survival Rucksack zusammen sodass ich ohne Probleme 72h ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt überleben könnte (Natürlich habe ich auch genug kaltes Bier im Rucksack;)). Gerne aus dem Saarland und Umgebung, da ich leider nicht mobil bin bis auf Öffis. Ich habe mittelmäßige Erfahrung und kann mit einigem Survival-Wissen und guter Ausrüstung was zur gemeinsamen Aktivität beitragen. Kontaktaufnahme, entweder hier über das Formula, oder einfacher über Instagram: kaidiekarotte