Einträge in TöNISVORST


Gefährtensuche / BUSHCRAFT / DEUTSCHLAND / TöNISVORST

Kategorie: BUSHCRAFT
Deutschland
Tönisvorst

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Knikon zu kontaktieren


Beschreibung:
Hi! Mein Name ist Leon, ich bin 26 Jahre jung, ich komme aus Krefeld und bin schon von kleinauf naturbegeistert. Während ich in der Pubertät leider ohne ersichtlichen Grund das Interesse und den Nachgang verlor, fand ich besonders in den letzten zwei Jahren wieder mehr und mehr zurück. Jetzt wäre ich wirklich gerne mal nicht nur alleine unterwegs und würde die Natur wirklich gern mal zu zweit genießen, und vielleicht entsteht auch eine wunderbare Freundschaft! Also würde ich mich wirklich freuen wenn Du dich bei mir meldest :) Hier ein bisschen was über mich: Ich bin Ausgebildeter Elektroniker und studierter Musikproduzent. Ich liebe Empathie und sehne mich durchaus nach Harmonie. Von Konflikten lass ich mich nicht leiten und wähle stets den stressfreien Weg. Meist mit Lächeln auf den Lippen und Humor im Herzen Versuch ich jeden Tag die Welt mit dem was ich tue auch nur ein kleines bisschen besser zu machen :) Falls du Hilfe beim anfragen brauchst: „Und was machst du so?“ :D