Einträge in WüRZBURG


Gefährtensuche / SURVIVAL / DEUTSCHLAND / WüRZBURG

Kategorie: SURVIVAL
Deutschland
Würzburg

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Schrger2007 zu kontaktieren


Beschreibung:
Hallo, Ich suche aus dem Raum Würzburg Menschen, die sich für das Thema Survival und Bushcraft interessieren. Da es für mich neu ist und ich mir die Grundlagen durch Übungen aneignen möchte, suche ich noch einen Flügelmann, der auch Bock darauf hat.

Kategorie: SURVIVAL
Deutschland
Würzburg

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Waldelfe2020 zu kontaktieren


Beschreibung:
Hängematten Buddies gesucht Bin 41, weiblich, komme aus Würzburg und liebe es, viel Zeit in der Natur zu verbringen. Übernachte leidenschaftlich gerne und oft in meiner Hängematte im Wald und würde mich freuen, Gleichgesinnte aus der Gegend für gemeinsame Aktivitäten kennenzulernen.

Kategorie: SURVIVAL
Deutschland
Würzburg

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Igelbau zu kontaktieren


Beschreibung:
Ich suche Menschen in und um Würzburg herum, die auch Lust haben sich mit Bushcraft und Survival zu beschäftigen um gemeinsam Techniken auszuprobieren.