Werde Outdoor-Texter oder -Texterin und verdiene dir regelmäßig etwas dazu

Werde Outdoor-Texter/in für Survival-Kompass

Ich bin Martin, der Inhaber von Survival-Kompass. Und ich suche freiberufliche Autoren/innen, um deutschsprachige Artikel für Survival-Kompass zu erstellen. Ziel ist, dass diese Website DIE ultimative Anlaufstelle für Outdoor-Liebhaber/innen wird. Ich suche erfahrene Outdoor-Fans mit guten Wildnis-Kenntnissen. Es ist auch in Ordnung, wenn du erst anfängst, aber dein Hobby solltest du leidenschaftlich betreiben.

Wichtig ist, dass du für deine Sache brennst!

Wenn du noch nie ein Feuer mit einem Feuerstahl entzündet hast, nicht weißt, was ein feststehendes Messer ist oder dir fremd ist, dass die Birke eine weiße Rinde besitzt... Dann lies bitte nicht weiter und spare dir die Zeit.

Falls du aber am liebsten eine Blockhütte im Wald bauen würdest, auch mal im Wald schläfst und deine Erfahrung liebend gerne weitergibst, dann höre dir das an:

Lass dich für dein Outdoor-Wissen bezahlen und verdiene jeden Monat etwas dazu.


BEZAHLUNG. Ich zahle dir 0,04 € pro Wort. Die Länge der Artikel richtet sich nach dem Thema und ich gebe grob eine Richtung vor, sodass du im Voraus weißt, wie viel du für deine Arbeit bekommst.

UMFANG. Ich möchte mit dir – wenn unsere Partnerschaft stimmt – langfristig zusammenarbeiten. Idealerweise schreibst du zwei bis drei Artikel pro Monat. Gerne auch mehr.

EIGENTUM. Du verstehst und stimmst zu, dass alle Fotos, Videos, schriftliche Inhalte und alle anderen Medien, die an survival-kompass.de gesendet werden, das ausschließliche Eigentum von Martin Gebhardt werden und du nicht das Recht besitzt, diese Inhalte auf deiner eigenen Website oder auf fremden Websites erneut zu veröffentlichen.

RECHTLICHES. Jede/r freiberufliche/r Autor/in kann sich gerne bei mir melden. Dies ist ein freiberuflicher Schreibauftritt. Du bist unabhängig, stellst mir eine Rechnung und gibst eine Steuererklärung ab. Es ist erforderlich, dass du die Artikel als Ghostwriter/in schreibst.

ÄNDERUNG. Ich behalte mir vor, den Text am Stil des Blogs anzupassen. Das heißt, dass ich Textpassagen hinzufüge, umschreibe und ergänze. Das ist schon deshalb nötig, weil ich Artikel untereinander verlinke.

ORGANISATORISCHES. Ich arbeite mit meinen Autoren/Autorinnen in einem Project-Management-Tool zusammen. Dort erhältst du Themenvorschläge und weitere Anleitungen zu den Textanforderungen. Dadurch sparen wir Zeit und nichts wird vergessen.

Bereit?

Bewerbe dich hier.

Ich werde mich mit erfolgreichen Kandidaten/innen in Verbindung setzen, sobald Plätze frei sind. Halte die Augen offen nach einer E-Mail von mir.