Einträge in COLMAR


Gefährtensuche / TREKKING / FRANKREICH / COLMAR

Kategorie: TREKKING
Frankreich
Colmar

Der Nutzer sucht grundsätzlich Gefährten für seine Ausflüge.

Start am: nach Absprache
Ende am: nach Absprache
Lade Karte...

Anmelden, um Kathi zu kontaktieren


Beschreibung:
Hi, ich hab letztes Jahr eine Trakkingtour am Le Doubs, GR5 gemacht. Grundsätzlich will ich gerne viel viel mehr solcher Touren machen. Ob Deutschland, Frankreich oder sonst wo, ist egal. Ich hab sehr viel Spaß an Suvival und will noch viel viel mehr lernen. Momentan beschäftige ich mich viel mit dem Thema Feuer machen und was es alles für Zunder gibt. Essen finden und zubereiten wäre etwas, was ich gerne mehr lernen möchte. Alleine macht es nur halb so viel Spaß, daher suche ich Leute aus meiner Umgebung (Mainz/Wiesbaden) die auch so viel Spaß daran haben wie ich :) Liebe Grüße Kathi