Gratis 35 Survival-Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

HIER GRATIS HERUNTERLADEN

Die F.I.A.B. Mail (Freitag, 17.02.2023)

Die F.I.A.B. Mail (Freitag, 17.02.2023) – Howdy, ihr wilden Menschen da draußen. Hier kommt dein wöchentlicher Newsletter.


Aktualisiert am 20.02.2023 1.467 mal angesehen 100% fanden diesen Ratgeber hilfreich
Die F.I.A.B. Mail (Freitag, 17.02.2023)

Martin Gebhardt

Von Martin Gebhardt. Schaue auf meine “Über mich”-Seite und abonniere meinen Newsletter.


Edition: Freitag, 17.02.2023

Der Text hier ist die Aufzeichnung vom wöchentlichen Newsletter – der F.I.A.B. Mail von survival-kompass.de


Howdy

Hier kommt deine wöchentliche F.I.A.B.-Mail. Ganz nach dem Plan:

Fertigkeit 🪓
Interessant 🤩
Ausrüstung ⛺
Bild 🖼️

Jetzt gehts los....


Fertigkeit:

Die Natur bietet uns eine Fülle an Möglichkeiten, uns körperlich zu betätigen und gleichzeitig die Schönheit unserer Umgebung zu genießen.

Und das Beste daran ist, dass es so viele Aktivitäten gibt, die man mit seinen Kindern im Freien unternehmen kann, wie Wandern, Fahrradfahren, Camping und ...

... natürlich Bushcraft, Wildnis-Fertigkeiten lernen und Survival-Training.

Draußen sein ist für Kinder wie auch für Erwachsene wichtig.

Daher habe ich 33 Outdoor-Ideen und Impulse für dich und deine Kinder zusammengestellt.

Und ich habe die starke Vermutung, dass auch etwas für dich dabei ist.

Nicht nur Kinder profitieren von der Liste!

Hier findest du den Ratgeber:

👉 Outdoor-Spaß für die ganze Familie: 33 Ideen und Impulse für dich und deine Kinder

Und falls deine Kinder schon groß sind, schick ihnen den Ratgeber. Sie haben ja vielleicht Kinder. Oder sicher hast du Freunde und Bekannte, die Kinder haben. Dann freuen sie sich bestimmt.

P. S. Speichere dir den Ratgeber ab, wenn mal wieder Langeweile zu Hause herrscht und ihr nach Draußen wollt.


Interessant:

Survival und Bushcraft in Deutschland 2023. Die große Umfrage.

Was sagt die Szene?
Wie naturverbunden sind Bushcrafter?
Was wird gekauft?
Wo trainieren Survivalisten?

All das finden wir in der großen Umfrage zu Survival und Bushcraft in Deutschland heraus.

Und ich lade dich herzlich ein mitzumachen. 🙏

Nicht nur das.

Es ist wichtig, dass du mitmachst.

Ich möchte uns allen damit Gehör verschaffen, was Wünsche, Bedürfnisse und Herausforderungen angeht.

Deine Meinung kann dazu beitragen, positive Veränderungen zu bewirken!

Alle Ergebnisse werde ich anonym und aufbereitet veröffentlichen.

Machst du mit, kannst du sogar einen von fünf 20 € Amazon-Gutscheinen gewinnen.

👉 Hier gehts lang – es sind spannende Fragen dabei.


Ausrüstung (mit Gewinnspiel!):

In der F.I.A.B. Mail vom 3.2. habe ich die Tatonka Edelstahl-Schale vorgestellt.

Und toll war, dass ich gleich mehrere Zuschriften dazu erhalten habe.

Eine war ganz besonders.

Sie kam von Guido.

Und Guido (hier sein Instagram-Profil) hat für euch 3 Tatonka Edelstahl-Schalen gekauft, damit ich diese hier verlosen kann.

Kleine Vorschau vielleicht?

Danke Guido für deine Großzügigkeit und dass auch bald andere diese tolle Schale in der Hand halten können. 🙏

Guido hat sogar schon vorfrankierte Pakete mit dazu gelegt. Genial!

Wie kommst du also nun an die Schalen?

👉 Gehe zu diesem Formular (Klicke hier)

Trage dort deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse ein.

Und daaaaaaan … viel Glück!


Bild:

Ein Lagerfeuer, die Natur und ich – hier finde ich Ruhe und Gelassenheit.

Mit meinen Kochwerkzeugen bereite ich mir in meinem Bushcraft-Camp mein Essen zu und genieße die Natur. 🌲

Mein Tipp fürs Wochenende:

Lass dich von der Schönheit und Ruhe des Waldes verzaubern und erlebe die Entschleunigung, die wir so dringend benötigen.

Pack deine Rucksack und geh raus.

Vielleicht ein kleiner Spaziergang, ein Ausflug oder etwas Schnitzen?

Die Natur erwartet dich!


In diesem Sinne: lebe naturnah, fühle die Wildnis
Dein Martin


P. S.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) hat mich vor ein paar Wochen gefragt, wie eine Laubhütte gebaut wird. Der Artikel dazu ist nun veröffentlicht auf deren Website und war letztes Wochenende in der Zeitung. Hier kannst du dir den Artikel anschauen. 🤘

Dein Martin vgwort

P. S. Du suchst die hochwertigste Outdoor-Ausrüstung? Dann gehts hier zu den Kaufratgebern. Finde hier meine Liste zur eigenen Ausrüstung, die ich regelmäßig nutze.

Ratgeber teilen
Martin Gebhardt

Autor des Ratgebers


Martin Gebhardt

Hey, ich bin Martin und ich bin Wildnis-Mentor. Auf meinem Blog lernst du die Basics sowie zahlreiche Details zum Outdoor-Leben. Schnapp dir meine 35 einfach umsetzbaren Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen. Lies mehr über mich auf meiner “Über mich”-Seite.

War dieser Ratgeber hilfreich?

13 Personen fanden diesen Ratgeber hilfreich.

JaNein

5.00 von 5 Punkten (13 Bewertungen)

Kommentare (0)

Am meisten gelesen in der Kategorie F.I.A.B. Mails


Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Wenn du also auf die Links klickst und einen Kauf tätigst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne zusätzliche Kosten für dich. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren.

Gratis 35 Survival-Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

HIER GRATIS HERUNTERLADEN