Gratis 35 Survival-Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

HIER GRATIS HERUNTERLADEN

Die F.I.A.B. Mail (Freitag, 09.06.2023)

Die F.I.A.B. Mail (Freitag, 09.06.2023) – Howdy, ihr wilden Menschen da draußen. Hier kommt dein wöchentlicher Newsletter.


Aktualisiert am 16.06.2023 1.475 mal angesehen 0% fanden diesen Ratgeber hilfreich
Die F.I.A.B. Mail (Freitag, 09.06.2023)

Martin Gebhardt

Von Martin Gebhardt. Schaue auf meine “Über mich”-Seite und abonniere meinen Newsletter.


Edition: Freitag, 09.06.2023

Der Text hier ist die Aufzeichnung vom wöchentlichen Newsletter – der F.I.A.B. Mail von survival-kompass.de


Howdy.

Wie, schon wieder Freitag?

Na, dann nichts wie ran an den Wildnis-Outdoor-Survival-Speck!

Hier kommen deine wöchentliche Impulse, sodass dein Wochenende noch aufregender wird.

Fertigkeit 🪓 – Interessant 🤩 – Ausrüstung ⛺ – Bild 🖼️


Fertigkeit:

In letzter Zeit erhielt ich immer mehr Anfragen zu dem Thema.

Ich schrieb E-Mails und wir telefonierten.

Und ich freute mich über das Interesse, die Leidenschaft und den Mut der Personen.

Das Thema war:

Wie kann man Survival-Trainer werden?

Oder grob gesagt:

WIE kann man draußen arbeiten – mit Menschen im Bereich Survival, Bushcraft und Wildnis – sodass man davon leben kann?

Und natürlich ging es auch immer darum, was man verdienen kann?

Was bekommt man als selbstständiger Survival-Trainer? Was als angestellter Trainer?

Es sind essenzielle Fragen und sie müssen beantwortet werden.

Daher habe ich alle wichtigen Inhalte nun schriftlich festgehalten.

Du findest ab sofort einen kompletten Guide von mir, wie du Survival-Trainer wirst.

Und das erwartet dich:

  • Was macht ein Survival-Trainer?
  • Welche Voraussetzungen sind nötig?
  • Was verdient ein Survival-Trainer?
  • Wer bietet Ausbildungen an (4 Schulen mit Infos)

Und weißt du, was spannend war während meiner Recherchen?

Ich habe mit selbstständigen Survival-Trainern gesprochen ...

Und manche verdienen mehr als 40.000 € brutto im Jahr oder auch angestellte Survival-Trainer können 30.000 € brutto und mehr verdienen.

Natürlich mit der Voraussetzung, dass diese Personen echt etwas auf dem Kasten haben, wissen, wovon sie sprechen und schon lange in dem Bereich tätig sind.

Aber das nur als Ausblick – als Anfänger/in wirst du weiter unten einsteigen.

Dennoch: es stehen dir dann alle Türen offen und deine Karriere kann starten.

Also, lies hier, wie ein Plan aussieht:

👉 Wie Survival-Trainer werden? – diese Wege führen dich zum Wunschberuf

P. S. in dem Guide findest du auch spannende Einblicke in die Arbeit von einem Survival-Trainer. Ich habe ihn interviewt und die Antworten sind im Guide untergebracht.


Interessant:

Die große Survival-Bushcraft-Umfrage 2023 ist beendet. Ganze 402 Teilnehmende haben mitgemacht.

Ein dickes Danke an alle! 🙏

Ich werte die Umfrage derzeit aus, sodass du schon bald Details erfährst.

Die Einblicke sind jetzt schon mega spannend!

Ein wenig kann ich aber schon mal verraten.

Fakt ist:

Über 14 % der teilnehmenden Personen sind noch keine ein Jahr im Bereich Survival und Bushcraft aktiv.

Während über 11 % bereits seit einem Jahr dabei sind.

Fast 13 % geben an, seit zwei Jahren Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

nl umfrage

Das Ergebnis zeigt Folgendes:

Das Interesse an Survival-, Bushcraft- und Wildnisthemen hat in den vergangenen Jahren zugenommen. 🚀

Viele Menschen haben erst kürzlich damit begonnen, ihre Fähigkeiten in diesem Bereich auszubauen.

Gleichzeitig besteht jedoch auch eine Basis von erfahrenen Personen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben können.

Hättest du das gedacht?


Ausrüstung:

ACHTUNG: Dieser Deal ist abgelaufen.

Du kennst doch sicher Powerstations und vielleicht bist du auf der Suche nach einer?

Denn derzeit gibt es einen fantastischen Deal bei Jackery.

  • Jackery’s Solargenerator 1000 ist um 25 % heruntergesetzt.
  • Und die Explorer 1000 sogar um 40 %.

Der Solargenerator ist wie ein persönlicher, unerschöpflicher Sonnenschein, der deine Geräte am Leben erhält – egal wo du bist.

2c7654b905b140d986b256e5f5fa0d7c8c3209ba

Und das Beste daran ist, dass du gerade jetzt ordentlich sparst.

Stell dir vor, wie du mit deinem neuen Solargenerator mitten in der Wildnis sitzt.

Du bist umgeben von der Ruhe der Natur – und du hast ab sofort die Möglichkeit, deine Geräte aufzuladen, ohne dich um die nächste Steckdose sorgen zu müssen.

Das ist Freiheit, oder?

👉 Klicke hier, um das Angebot auf meiner Website genau anzusehen.


Bild:

Ich habe etwas Spannendes für dich.

Es geht ums Barfußlaufen.

Ja, du hast richtig gelesen.

Keine Schuhe, nur du und die Erde unter deinen Füßen. 🦶

nl barfuss

Dass die Füße dreckig werden, ist klar, oder?

Und sobald es warm ist (wie diese Woche) und ich nicht am Werkeln bin, kommen die Schuhe aus.

Denn Barfußlaufen besitzt viele Vorteile:

  • Es ist gut für Körper und Geist.
  • Es verbindet dich mit der Natur.
  • Barfußlaufen kann den Blutdruck senken.
  • Es hilft gegen Stress.
  • und noch vieles mehr …

Möchtest du mehr erfahren?

Entdecke die Welt unter deinen Füßen.

👉 Klicke hier und erfahre, warum Barfußlaufen so verdammt gut ist.

Bist du schon barfuß unterwegs?

Dann schick mir ein Bild davon, wenn du unterwegs bist. 🤓


Hab eine schöne Zeit draußen, bleib wild und bis zum nächsten Mal!

Dein Martin vgwort

P. S. Du suchst die hochwertigste Outdoor-Ausrüstung? Dann gehts hier zu den Kaufratgebern. Finde hier meine Liste zur eigenen Ausrüstung, die ich regelmäßig nutze.

Ratgeber teilen
Martin Gebhardt

Autor des Ratgebers


Martin Gebhardt

Hey, ich bin Martin und ich bin Wildnis-Mentor. Auf meinem Blog lernst du die Basics sowie zahlreiche Details zum Outdoor-Leben. Schnapp dir meine 35 einfach umsetzbaren Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen. Lies mehr über mich auf meiner “Über mich”-Seite.

War dieser Ratgeber hilfreich?

0 Personen fanden diesen Ratgeber hilfreich.

JaNein

0 von 5 Punkten (0 Bewertungen)

Kommentare (0)

Am meisten gelesen in der Kategorie F.I.A.B. Mails


Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Wenn du also auf die Links klickst und einen Kauf tätigst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne zusätzliche Kosten für dich. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren.

Gratis 35 Survival-Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

HIER GRATIS HERUNTERLADEN