Gratis 35 Survival-Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

HIER GRATIS HERUNTERLADEN
Folge 14: 10 Wildnis-Fertigkeiten, für den Winter zum Üben

Folge 14: 10 Wildnis-Fertigkeiten, für den Winter zum Üben

Podcast | noch kein Kommentar | von Martin Gebhardt

Become a Patron!

Die kalte Jahreszeit kommt und bringt Schnee, Eis und Minusgrade mit sich. Für viele Menschen bedeutet dies, dass sie mehr Zeit in Innenräumen verbringen müssen.

Das muss aber nicht sein, diese Jahreszeit ist die perfekte Gelegenheit, neue Dinge auszuprobieren, und wir alle möchten für den Alltag gerüstet sein. Wenn das kalte Wetter naht, ist es eine großartige Zeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, die sich als nützlich erweisen, wenn der Schnee zu fallen beginnt.

In diesem Beitrag findest du 10 großartige Bushcraft- und Überlebensfähigkeiten, die du ausprobieren solltest, wenn es schneit. Mit diesen neuen Fähigkeiten in deinem Arsenal bist du diesen Winter für viel gerüstet.

Höre jetzt in Folge 14 vom Survival-Bushcraft-Podcast hinein und hinterlasse dann ein Kommentar.

Viel Spaß.


Weiterführende Ratgeber zum Thema:


P. S. Du suchst die hochwertigste Outdoor-Ausrüstung? Dann gehts hier zu den Kaufratgebern. Finde hier meine Liste zur eigenen Ausrüstung, die ich regelmäßig nutze.


Den Podcast findest du auch unter:


Deine Sprecher im Survival Kompass Podcast

Martin Gebhardt

Martin

Ich bin bei Survival und Bushcraft eingestiegen, weil es Spaß macht. Ich mache es immer noch Jahre später, weil ich glaube, dass das Erlernen von Überlebensfähigkeiten eine persönliche Transformation bewirken kann - durch Perspektive, Wertschätzung und Erfüllung. Lies hier mehr über mich

Fabian

Fabian

Hallo, ich bin Fabian. Im Wald aufgewachsen und durch Leidenschaft an den Wald gebunden. Mein Interesse für alle Themen rund um Survival und Prepping möchte ich hier mit euch teilen. Finde mich hier auf Instagram und folge mir.


Musikalisch begleitet uns Arthur Fritz für das Intro und das Outro unseres Podcasts.

Wie gefällt dir die Podcast-Folge?

5.00 von 5 Punkten (14 Bewertungen)

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Wenn du also auf die Links klickst und einen Kauf tätigst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne zusätzliche Kosten für dich. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren.

Kommentare (0)

Diese Podcasts wurden am meisten gehört

Gratis 35 Survival-Hacks, die du lieben wirst!

Auf 39 Seiten bekommst du 35 einfach umsetzbare Survival-Hacks, um ab morgen nicht mehr planlos im Wald zu stehen, wenn es doch mal brenzlig wird. Bringe deine Skills aufs nächste Level!

HIER GRATIS HERUNTERLADEN